Impressum Datenschutz
Raumbezug Bildbegriff Texte Aktuell Publikationen Biografie Kontakt Startseite

2007  zeitgebunden

Almut Glinin zeitgebunden Almut Glinin zeitgebunden2 Almut Glinin zeitgebunden3
Almut Glinin zeitgebunden4 Almut Glinin zeitgebunden5 Almut Glinin zeitgebunden5 Almut Glinin zeitgebunden3

Harry Walter
Schwebende Kugel - Notizen zu Almut Glinins Raumintervention im Hagenbucher

Wenn ich mir den Ausdruck „die Augen aufschlagen“ zu Ende denke, stelle ich mir eine durchsichtige Kugel vor, die alles, was um sie herum geschieht, komplett in sich aufnimmt und doch auch wieder als Bild an die Außenwelt abgibt. Als wäre ein vollkommen aufgeschlagenes Auge Spiegel und Speicher zugleich; oder als bestünde ein endgültiges Erwachen in der Erfahrung des Zusammenfallens von irisierender Oberfläche und dunkler Tiefe..... weiter lesen

zeitgebunden Tischinstallation
NEUE KUNST IM HAGENBUCHER, Heilbronn

nach oben